Hätten Sie gewusst, dass ?


das Bahngeld 1928 bei 1,50 RM pro Std. lag.

ein Kegelaufsetzer 0,6 RM pro Std. bekam.

bislang 69 verschiende Klubs bei uns kegelten.

wir bislang 15 verschiedene Konzessionsinhaber hatten, aber nur zwei verschiedene Kassenwarte!

wir mehr Frauen als Männer sind!

der Verein Marner Kegler das erste Mal 1986/87 durch den Klub Einigkeit in der Bundesliga vertreten war,

aber auch schon mal mit 0:22 Punkten wieder abstieg!

wir ein Mixed Kreismeisterpaar hatten, welches aber aus Altersgründen disqualifiziert wurde ( der Mann war noch ein Junge!) .

ein Marner Jugendkegler Deutscher Meister wurde ( 1996 ).

die Kegelanlage komplett dem Verein gehört.

eine Keglerin die 1.000 Goldwiederholung geschafft hat.

der Verein Nationalspieler in seinen Reihen hat.

wir bislang fünf Frauenwarte hatten, aber noch nie einen Männerwart.

ca. 80 % unserer Mitglieder über 40 sind (2000).

ein männlicher Kegler 90 Holz in zehn Wurf schaffte ( 1932 ).

der Bahnrekord in hundert Wurf auf 805 angewachsen ist ( 2000 ).

die SG Globus-Einigkeit gerade erster der Landesligameister der Herren wurde und die zweite Meister der Bezirksliga und Fall um Meister der Kreisliga ( 2001 ).

die SG auf den Aufstieg in die zweite Bundesliga verzichtete (2001,.............).

die SG 2016, 2017 und 2018 Landesliga Meister wurde